• Jobs Job bei Diakonischen Dienste Singen e.V.

Wohnbereichsleitung (m/w)

Diakonischen Dienste Singen e.V.

Singen (Hohentwiel)

Medizinische / Pharma

Singen (Hohentwiel)

Wohnbereichsleitung (m/w) Diakonischen Dienste Singen e.V. Singen (Hohentwiel) Sie sind Altenpflegefachkraft oder Gesundheitspfleger(in) mit einer Weiterbildung zur Wohnbereichs- bzw. Stationsleitung oder möchten sich diesbezüglich weiterbilden.

Geborgensichervertraut Zertifiziert Nach Din En Iso 9001 Unter Dem Motto "pflege Aus Einer Hand" Bieten Wir Vollstationäre Teilstationäre Und Ambulante Pflege Und Betreuung In (hohentwiel) An Die E V Ist Seit 50 Jahren Ein Altenhilfeträger In Südbaden Nähe Bodensee Der Schwarzwald Und Die Alpenregion Sind Nicht Weit Entfernt Wohnbereichs- Leitung (m/w) In Vollzeit   Für Unsere Stationäre Pflegeeinrichtung Haus Am Hohentwiel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit           Ihre Aufgaben: Sie Sind Altenpflegefachkraft Oder Gesundheitspfleger(in) Mit Einer Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Möchten Sich Diesbezüglich Weiterbilden Haben Sie Freude Im Team Zu Arbeiten Und Gleichzeitig Lust Verantwortung Zu übernehmen Sie Sind Eine Offene Person Und Im Miteinander Mit Bewohnern Und Angehörigen Erfahren Wenn Sie Dazu Noch Gerne Organisieren Und Eine Positive Einstellung Zu Unserem Auftrag Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Ein Offenes Miteinander In Einem Neuen Modernen Haus Vergütung Nach Avr Diakonie Mit Betrieblicher Zusatzversorgung (zvk) Firmenfitnessangebote Eine Kita Und Kleinkindergruppe Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe Pflegedienstleiter Leitung Fachaltenpfleger Fachkraft Altenpflege Pädagoge Pflegedienst Gesundheitspflege Pflegefachkraft Krankenschwester Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Sind Altenpflegefachkraft Oder Gesundheitspfleger(in) Mit Einer Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Möchten Sich Diesbezüglich Weiterbilden Singen (Hohentwiel)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Diakonischen Dienste Singen e.V. (Singen (Hohentwiel))

Vorstand (m/w) Verwaltung Pflegeeinrichtung
   Diakonischen Dienste Singen e.V. (Singen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Lagermitarbeiter:in